Feuerwehrlinks - weltweit
Kronach
Email senden
Yann Michel

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, was hiermit geschehen soll:
Für alle Links auf dieser Webpage, die zu anderen, unabhängigen Seiten im Internet führen, gilt das folgende: Wir betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf den Inhalt der gelinkten Seiten haben. Selbiges gilt auch für Einträge, welche Besucher auf dieser Webpage vornehmen. Die Meinung der gelinkten Seiten spiegelt nicht unbedingt unsere Meinung wider. Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von Inhalten der gelinkten Seiten, machen uns diese nicht zu eigen und lehnen jede Haftung für deren Inhalt oder Folgeschäden durch deren Nutzung ab. Sollte ein Link auf dieser Webpage zu einer Seite führen, welche nicht mehr existiert ("toter Link"), so bitten wir um Mitteilung per email, damit wir entsprechend korrigieren können. Dasselbe gilt für Seiten, welche Material enthalten, das gegen geltende Gesetze oder Regelungen verstößt oder andere Menschen bzw. Gruppen in irgendeiner Weise verletzt oder Computerviren enthät. Derartige Links werden von uns schnellstmöglich gelöscht. Darüberhinaus untersagen wir hiermit auch das Anbringen eines Links auf unsere Webpage von derartigen Seiten. Im Falle eines Links zu Programmen übernehmen wir keinerlei Support oder Haftung. Bitte wenden Sie sich in diesem Falle an den Hersteller der Programme.

zuletzt geändert am 17.04.2003